Samstag, 21. Januar 2012

Ten Days Challenge

Ich dachte mir zum Anfang ist so eine Ten-Days-Challenge gar  nicht mal so schlecht, da sie ja doch relativ aufschlussreich ist. Geklaut hab ich mir die bei Sanna


Da ich mich noch nicht vorgestellt habe, werde ich einen Teil der Fragen dazu verwenden, mich ein bisschen zu beschreiben, passt ja gut!




Day One: Ten facts about yourself
    1. Ich kann ganze Wochenenden damit verbringen, mir auf YouTube sogenannte Beauty-Gurus anzuschauen. Aus irgendeinem Grund finde ich es wahnsinnig entspannend Leuten dabei zuzuschauen wie sie sich schminken, die Fingernägel machen oder die Haare frisieren. 
    2. Im Bezug auf Punkt 2 bin ich leider auch sehr begeisterungsfähig für neu vorgestellte Produkte. So kann es dann auch einmal vorkommen, dass ich so angetan von einem Produkt aus den USA oder einem anderen Land bin, dass ich nahezu alles tue um da ranzukommen. 
    3. Seit Jahren will ich ein Tattoo, kann mich aber nicht für ein Motiv entscheiden, da ich in sowas sehr sprunghaft bin und es mir in eineinhalb Jahren nicht mehr gefallen würde. 
    4. Ich sammle Labellos... oder eben alle Arten von Lippenpflege-Stiften. Wenn ich einen sehe, den ich noch nicht habe, dann kaufe ich ihn. Leider unterstützt mich mein Freund in diesem doch sehr unsinnigen und blöden Hobby, indem er immer das nötige Kleingeld sponsort wenn ich grade einmal kein Geld dabei habe. 
    5. Ich kann immer weinen - Immer. Ich kann weinen wenn ich wütend bin, müde, erschöpft, enttäuscht oder wenn ich Angst habe, ganz egal. 
    6. Manchmal bin ich eine kleine Prinzessin. Für eine perfekte Hochzeit träume ich von einem Verlobungsring von Tiffany&Co.
    7. Ich bin ein Spielkind. Ganz egal, was es ist, ich spiele es. Aufgewachsen bin ich mit Super Mario und Pokémon und im letzten Jahr bin ich irgendwie in World of Warcraft hineingerutscht. 
    8. Ich bin ein Angsthase. Ich hab vor allem Angst. Am meisten vor Monstern unter meinem Bett oder im Schrank. Wenn ich allein zuhause bin gehe ich jeden Abend einmal durchs Haus und öffne alle Schränke in jedem Raum um sicher zu gehen, dass niemand drin sitzt. 
    9. Ich bemühe mich immer besonders nett zu jedem zu sein, damit ich dann auch nett behandelt werde. Wenn mich jemand schlecht behandelt oder böse zu mir ist, geht mir das sehr nahe. (Dann weine ich übrigens auch ;)) 
    10. Als zweijährige hab ich mal ein Armband geklaut. Ich wollte es auf einer Messe unbedingt haben, aber meine Mama und mein Papa haben es nicht erlaubt. Dann hab ich gewartet, bis sich die Erwachsenen umdrehen und habs mir in den Mund gesteckt. Erst als ich auf einem Karusell saß und auf der seite war, wo mich die Erwachsenen nicht sehen konnten, habe ich es in meine Tasche gesteckt. - Ich habe das Armband immernoch, es inzwischen aber meiner Mama gebeichtet. Sie ist nicht böse ;) 


So, das war der erste Tag. Die komplette Übersicht gibts hier!


:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen