Donnerstag, 26. Januar 2012

Day Five & Six

Ich schäme mich, dass ich es nicht einmal schaffe Blog-Posts jeden Tag zu schreiben


Meine Erklärung: Montag ist Mathe-Prüfung und ich hab es natürlich geschafft krank zu werden. Eine Freundin die eigentlich jeden Tag neben mir sitzt, hat Angina, ich hoffe einfach dass mir das erspart bleibt. Deshalb bleibe ich im Bett und lerne hier. Das ist nicht schlimm, da ich sowieso meistens im Bett lerne, weil ich sehr schnell anfange zu frieren. 
Ich denke ich mache einfach gestern und heute jetzt einfach auf einmal :)






Day Five - Six songs that you're addicted to

Da die Videos sowieso meistens nicht funktionieren hier nur eine kurze Liste:



  1. Linkin Park - Numb
  2. Rihanna - California King Bed
  3. Marasco - She's like the wind
  4. Katy Perry - Firework
  5. Taylor Swift - Love Story
  6. Linkin Park - The Messenger


Ja, ganz viele alte Lieder aber weiß auch nicht... im Moment gefällt mir nicht wirklich was...oder zumindest fällt mir jetzt grad nichts ein, was mir so sehr gefallen würde um ein Lied von denen hier zu ersetzen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen