Montag, 23. Januar 2012

Day Three

Day Three: Eight Things That Annoy You

  1. Wenn Dinge nicht so geschehen wie geplant
  2. Dass ich keine schwarze Kleidung tragen kann, weil mein Hund die immer mit seinem weißen Fell vollhaart
  3. Wenn meine Schultasche so schwer ist, dass sie mir auf der Schulter weh tut
  4. Casting-Shows auf RTL, Pro 7, Vox und Co
  5. Dass alles was Spaß macht verboten ist oder schwanger oder dick macht ;)
  6. Wenn ich morgens merke, dass irgendwas leer ist (Shampoo, Deo, Zahnpasta), mich unbedingt dran erinnern will, es tagsüber dann vergesse und es mir erst abends nach Ladenschluss wieder auffällt, wo ich dann besagtes Ding, was ich eben (fast) leer ist, benutzen möchte.
  7. Wenn Leute grundlos gemein sind
  8. Wenn mein Lieblingsoberteil in der Wäsche ist! 
Huiuiui schon Tag drei, das ging ja fix...:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen