Dienstag, 24. Januar 2012

Day Four

Day Four: Seven Fears/Phobia Of Yours

  1. Spinnen
  2. Schmetterlinge und Falter
  3. Monster unter meinem Bett :(
  4. Bewerbungsgespräche
  5. Prüfungen
  6. Zukunft
  7. Verlust
Wie bereits erwähnt bin ich ein wahnsinniger Angsthase. Ich habe vor allem Angst und am meisten vor mir selbst bzw vor Dingen, die von mir verlangt werden. So wie zum Beispiel bei einem Bewerbungsgespräch. Man verlangt von mir, dass ich mich super präsentiere, aber das kann ich nicht weil ich die Menschen vor mir nicht von mir überzeugen kann. Das ist wohl auch der Grund warum ich studiere - ich habe Angst mich meinem potentiellen Arbeitgeber vorzustellen, deshalb schiebe ich diese Prozedur noch ein paar Jahre hinaus.

Leider führt das zu meinem nächsten Problem - Prüfungsangst. Regelmäßig einmal in 6 Monaten überkommt mich für 2-3 Wochen ganz schlimme Panik. Da ist nämlich Prüfungsphase. Ich habe Angst zu schlafen, weil ich ja verpassen könnte zu lernen. Aber früher mit lernen anfangen schaffe ich leider auch nie. Vielleicht sollte ich mir das zum guten Vorsatz für 2012 machen (Angst vor dem Weltuntergang hab ich leider auch ;) )

Im Moment bin ich eigentlich auch ausschließlich nur damit beschäftigt, mich meiner Prüfungsvorbereitung zu widmen. 
Ich liege den ganzen Tag im Bett (Weil: Warm :) ) und löse Mathe-Aufgaben, bzw versuche mir die "Lern-Fächer" in den Kopf zu Prügeln...eben dorthin werde ich jetzt auch wieder mit einer Kanne "Kashmir Kali Kahwa"-Chai Tee vom Tee Gschwendner verschwinden :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen