Sonntag, 22. Januar 2012

Day Two

Der zweite Tag der Ten-Days-Challenge


Day Two - Nine Things You Do Everyday

  1. Aufstehen
  2. Zähne Putzen
  3. Handy in die Hand nehmen + SMS schreiben
  4. Essen
  5. PC/Laptop anschalten
  6. Youtube Videos anschauen
  7. Lernen
  8. Mit dem Yuri (Hund) Gassi gehen
  9. Staubsaugen

Sehr unpektakulär dieser Tag :D

Aber er passt auch zu diesem Sonntag. Leider habe ich im Moment Prüfungsphase und muss deshalb sehr viel lernen, was wirklich nervig ist, weil man ja doch meistens irgendwas besseres zu tun hat.

Ich lerne gerne, aber nur Dinge oder Fächer die mich interessieren. In diesem Fall - Mathe - ist es leider so, dass dieses Fach bei mir reeelativ weit hinten auf der Liste der Lieblings-Fächer steht, aus diesem Grund bin ich letztes Semester auch schon durchgefallen. Also muss ich dieses Semester das wirklich hinbekommen, sonst gibts Ärger :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen