Mittwoch, 1. Februar 2012

And in the end...


Endlich ist Mathe geschafft!
Ich bin überglücklich, dass es endlich vorbei ist, auch wenn ich noch nicht weiß wie es ausgegangen ist, aber das ist ja erst einmal zweitrangig. :)
Heute habe ich bereits die zweite Prüfung geschrieben und am Freitag wartet noch die nächste, also viel Zeit bleibt nicht. Ich habe mir heute allerdings die Zeit genommen, unseren Rossmann ausgiebig zu besuchen.

Seit ein paar Wochen haben wir nämlich einen Rossmann in unserem kleinen Kaff. Bis jetzt war ich eigentlich erst einmal, maximal zweimal dort um Kleinigkeiten wie Deo oder so zu kaufen und hab mich dann ziemlich schnell wieder verzogen.
Ich mag irgendwie einfach DM lieber, auch wenn ich dafür ein paar Kilometer weiter fahren muss. Dort sieht alles so viel fröhlicher aus und ich mag die Produkte auch sehr gerne und das kundenorientierte Konzept von Balea (Sowas muss man sagen, als angehender Wirtschaftswissenschaftler ;) )

Jedenfalls war ich heute nun zum Ersten Mal dort und habe mich wirklich umgeschaut...Naja, meine Meinung direkt hat sich nicht geändert, ABER, ich habe dieses fabelhafte Tee-Regal entdeckt!
Neulich habe ich bei Sanna einen Tee auf einem Foto entdeckt der mich wirklich interessiert hat.
Und zu meiner Überraschung stand der in unserem Rossmann dann genau vor meiner Nase - Klar das ich den gleich mitgenommen habe.
Es handelt sich hierbei um diesen Tee:
Als Chai-Liebhaberin musste ich den natürlich haben!
Leider habe ich dabei nicht auf die Inhaltsstoffe geachtet...

Als ich zuhause war wollte ich den Tee natürlich gleich probieren, aber schon als ich ihn geöffnet habe, kam mir dieser furchtbare Lakritz-Gerucht entgegen.
Ich hasse Lakritz. Ich hasse es jetzt und ich werde es immer Hassen... Aber ich wollte das Geld nicht umsonst ausgegeben haben und dachte mir, dass ich wohl eine Tasse trinken konnte.
ER SCHMECKT GAR NICHT NACH LAKRITZ! :)
Ich liebe diesen Tee. Ich liebe liebe liebe liebe ihn :) Ich trinke ihn ungesüßt mit Milch, er schmeckt einfach wudervoll süß und einfach nur lecker!

Danke Sanna ;)

1 Kommentar:

  1. hihi cool :D ja, der ist von rossmann ^^
    bei euch ist das ja genau umgekehrt, wie bei uns - ihr hattet immer DM und bekommt jetzt rossmann und wir hatten immer rossmann und haben vor kurzem erst DM bekommen xD

    AntwortenLöschen